Freitag, 29. Mai 2009

Gottes Pläne sind vollkommen gut und er führt mich, wohin ich gehen soll. Er ist mein Licht und mein Heil. Vor wem sollte ich mich fürchten?
Er kleidet mich in seiner Gerechtigkeit und umgibt mich mit seiner Liebe. Sein Erbarmen ist täglich neu. Er ist vollkommen und seine Wege sind gebahnt für mich, dass ich wandle in Geradheit und mit aufrichtigem Herzen, dass ich einhalte alle seine Gebote und meinen Nächsten lieben kann wie mich selber. - Herr, erfülle mich neu mit deinem Geist, dass ich wandle in Geradheit und Liebe streue anstelle von Hass. Hilf mir zu sehen, wie du siehst! Hilf mir zu hören wie du hörst und zu verstehen was du mir sagen willst.
Ich liebe dich. Lass dein Licht leuchten über mir. Dass ich strahle deine Herrlichkeit und deine Freundlichkeit auf alle Menschen, denen ich begegne.
Lass mich erkennen, was dir wichtig ist. Gebrauche mich in dieser Welt!
Schaffe in mir ein reines Herz und gib mir einen neuen beständigen Geist.
Ich liebe dich.

Keine Kommentare: