Gott liebt alle Menschen. Er liebt dich! Ja, es ist echt krass wahr.
Er hat uns schon geliebt, wo wir ihn noch nicht einmal gekannt haben. Er kennt uns durch und durch. Gott ist Liebe. Bei ihm gibt es kein Hass und keine Bosheit. Er ist Licht und in ihm ist keine Finsternis. Durch ihn sind wir gerecht gemacht. Nur durch ihn können wir leben und können wir Gutes tun anstatt andere genau-so böse zu behandeln wie sie uns behandelt haben. Jesus ist der Weg, die Wahr-heit und das Leben. Niemand kommt zum Vater außer durch Ihn. Er ist der An-fang und das Ende, Alpha und Omega.
Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
Jeder der den Namen des Herrn anrufen wird, wird gerettet werden. Gott lässt uns nicht im Tod zurück. Er hat uns nicht getan nach unseren Vergehen, nach unserer Schuld uns nicht vergolten. Denn seine Gnade ist jeden Morgen neu und seine Treue soweit die Wolken ziehen.
Freude erfüllt jeden, der ihm von ganzen Herzen dient. Er darf wohnen im Hause des Herrn ewiglich und schmecken die Freundlichkeit des Herrn. Sein Antlitz schauen. Seine Gegenwart genießen, sich in Ihm verlieren, um von ihm gefunden zu werden.
Freuen dürfen sich alle, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden. Im Himmel wartet eine große Belohnung auf sie. Ja, durch Jesus sind wir mehr als Überwinder. Er macht uns stark. Wir sind Gottes Kinder und er kämpft für uns. Nichts Hohes, nichts tiefes, kein Mensch, kein Dämon, keine Mächte und keine Gewalten, weder Gegenwärtiges noch zukünftiges können uns scheiden von der Liebe Gottes, die ausgegossen wurde durch Jesus Christus.
Wer durchhält und das Böse überwindet durch das Gute, der wird den Sieges-kranz, das Ewige Leben erlangen. Wir sind nicht solche die aufgeben, wir sind solche, die durchhalten um das volle Heil Christi zu bekommen.
JESUS LIEBT DICH, DU BIST WERTVOLL, GEHORCHE IHM UND DU WIRST VON IHM DEN VOLLEN LOHN ERHALTEN! SEINE KRAFT IST IN DEINER SCHWACHHEIT MÄCHTIG! SEINE GNADE GENÜGT.
FREUE DICH AN IHM UND VERLASSE DICH NICHT AUF DEINEN VERSTAND. DENN SEINE WEGE SIND SO VIEL HÖHER ALS DEINE WEGE UND SEINE GEDANKEN ALS DEINE GEDANKEN.
Montag, 23. März 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Wie schön! Das hat mich heute morgen richtig gestärkt als ich dieses kurz bevor ich zur meiner Zukünftigen Praktikums stelle mein vertrag zu unterschreiben musste gelesen habe. Du weißt einfach wann du das richtige zu schreiben hast.
Kommentar veröffentlichen