Sonntag, 8. Februar 2009

How He Loves Us - Kim Walker / Jesus Culture

Wenn wir uns das immer wieder bewusst machen, wie sehr uns Jesus doch liebt und was ER alles für uns gemacht hat, damit wir nicht in alle Ewigkeiten in der Hölle sein müssen, dann fällt es uns auch leichter, wenn wir von allen Seiten bedrängt werden und wir soviel Hass um uns herum spüren. Wenn wir denken, jetzt geht es nicht mehr, jetzt ist das auch kaputt gegangen ... eine Beziehung, die Arbeitsstelle, dein Ruf ... Jesus ist soviel größer als alles wo der Teufel uns bluffen möchte. Jesus hat alle Macht, im Himmel und auf Erden.
Durch solche Umstände zieht er uns an sein Herz und möchte, dass wir mit ihm eine viel viel tiefere intimere Gemeinschaft erleben. Dass wir Ihn sehen, wie er ist und wir die Menschen um uns rum, immer mehr aus seinen Augen sehen. Verloren und wenn es auch so scheint, dass diese Leute Erfolg haben, so ist es doch nur ein menschlicher. Was bei Gott zählt ist das Herz, die Motive und der Erfolg andere Menschen glücklich zu machen, zu lieben, wo gehasst wird (was mir schon ziemlich schwer fällt wenn ich ehrlich bin), zu segnen statt zu fluchen und treu zu Gott zu stehen auch wenn alle anderen uns als abnormal ansehen und uns vielleicht auch meiden wie die Pest. ... immer Jesus vor Augen, das Ziel und seine Liebe für uns ... dann werden wir es schaffen!

2 Kommentare:

Juliana hat gesagt…

Danke für diesen Eintrag. Ich hab ihn gerade zur rechten Zeit gelesen. Hat mich grad sehr aufgebaut. Hab ich als Motivation gebraucht.
VLg

Princess hat gesagt…

gern geschehen. Freut mich, dass er dir geholfen hat. :)
Liebe Grüße